Das 2D-Glasfoto ist schon fantastisch.

Oder das Foto hinter Glas ist phänomenal.
Aber das 3D Foto in Glas ist der Gipfel. Du bringst uns ein ganz normales Foto. Und wir erstellen ein 3D-Motiv und gravieren es in einen Glasblock.
Back
Next
Menschen, Tiere, Autos... wir können aus den meisten Motiven ein 3D Foto in Glas erstellen. Das 3D-Glasfoto gibt es in verschiedenen Varianten. Wähle den richtigen Glasblock für Dein 3D Foto in Glas aus.
Oft ist weniger mehr. Besonders in den Glasblöcken im Hochformat ist ein Portrait die richtige Wahl. Wir beraten Dich gern.
Zu jedem Glasblock gibt es einen passenden Leuchtsockel. So wird das Aussehen des 3D-Glasbildes perfektioniert! Bring doch einfach Dein Foto mit ins Geschäft, wir zeigen Dir verschiedene Glas-Modelle und beraten Dich gern bei Deiner Bestellung. Nach ca. 1 Woche kannst Du Dein 3D/2D - Laserfoto in Glas oder das Foto hinter Glas bei uns abholen.
Quelle: http://www.looxis.de
Bilderzauber GmbH & Co.KG    Gertrud Gröninger Str.12   33102 Paderborn
Tel. 0 52 51/14 26 50   Fax 0 52 51/14 26 57   Info@bilderzauber.eu
Alle Bilder auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt.
Die Verwendung der Bilder darf nur mit der ausdrücklichen Zustimmung des Autors geschehen.